Helfen Sie uns gerne mit!

Ein solches Projekt braucht Unterstützung! Denn ohne die Eltern mit im Boot, die gerne eine Änderung an der Verkehrssituation möchten, haben wir und die Kinder keine Chance.

Die einfachste Art, uns zu helfen, ist sich selbst an die Abmachungen zu halten. Halten Sie nicht in der Broichmühlenstraße in dem markierten Bereich und auch nicht in der Bachstraße. Lassen Sie Ihre Kinder vorher an sicheren Stellen aussteigen und ein Stück des Weges GEHEN. Hier nochmal der Plan und der Bereich, der bitte nicht zum Halten genutzt wird:

Wir zählen auf Ihre Mithilfe und sehen bisher von einem Verbot der Durchfahrt von offizieller Seite ab (https://www.bussgeldkatalog.org/news/strassensperrungen-vor-schulen-in-nrw-jetzt-moeglich-8836023/). Das wäre auch nur unser letztes Mittel. Bisher handelt es sich hier um eine dringende Empfehlung!

Um mit uns gemeinsam ZAUBERSTERNE sammeln zu können, dürfen Sie sehr gerne auch dieses Elternversprechen ausfüllen und den Kindern mit in die Schule geben.

Sie haben Ideen oder wichtige Anmerkungen? Melden Sie sich gerne für die Sprechstunde an und reden Sie mit uns darüber! (Nur unter Voranmeldung: Schulleitung@kgs-theodor-heuss-schule.de)

Folgende Sprechstundentermine stehen Ihnen zur Wahl:

• Mittwoch 13.03. um 8 Uhr
  • Mittwoch 20.03. um 8 Uhr