Hier finden Sie alle wichtigen Elternbriefe

Diese Briefe wurden bisher verteilt:

Elternbrief 1.pdf
Elternbrief 2.pdf
Elternbrief 3.pdf
Elternbrief 4.pdf
Elternbrief 5.pdf

Hinweise

Es geht wirklich primär darum, dass möglichst keine Elterntaxis mehr in der Bachstraße oder Broichmühlenstraße halten, denn das führt zu gefährlichen Situationen für die Kinder!

Die im dritten Elternbrief kommunizierten Sammelstellen sind nur eine Idee, denn dort in der Nähe lässt es sich gut parken.

Aus der ersten Erfahrung ist aber ein Treffen bei einem Freund oder einer Freundin zuhause und dann ein gemeinsames LosGEHEN noch viel besser. Sprechen Sie mit anderen Eltern und überlegen, was für Sie und Ihr Kind am meisten Sinn macht, niemand MUSS zur Sammelstelle gehen...

- Bei Fragen oder auch Anregungen sind wir sehr offen. Bitte schreiben Sie uns an, wenn Sie konstruktive Ideen zur Verbesserung haben. Der erste Eindruck ist jedenfalls, dass sich ein Großteil der Eltern daran hält, nicht bis vor das Schultor zu fahren.  Es hat sich so also schon einiges getan. Alle müssen sich nun erstmal daran gewöhnen. Geben Sie uns allen noch etwas Zeit, damit es dann auch noch besser klappt :-)